Surrealismus Idee gut?

Entstanden ist jetzt das

3 Antworten

Die Grund Idee ist ok, währe mir aber von der Beschreibung her nicht surreal genug, wenn man bedenkt wieviele Pinguine, zwar nicht direkt in der Wüste, aber zb in Afrika leben. Zum anderen hört es sich eher nach einem Klima Thema an.....

Also die Idee ist sehr gut ich hatte das Thema schon und habe in meiner Arbeit ein Auge gemalt, desse Pupille aussieht wie die Erde und eine Träne fließt ihr auf die Wange die ich in den Farben der Galaxie angemalt habe.

Meine Note war eine 1 also wenn du dir das zutrauen kannst ist es eine gute Idee.

Vielleicht kannst du Motive von René Magritte verwenden oder abändern.