Schatten auf dem Auge beim sehen?

5 Antworten

Alle Antworten, die du bekommst, sind nur rein spekulativ.

Geh am besten zum Augenarzt oder eventuell sogar zu einem neurologischen Arzt.

Die können dir weiterhelfen.

Gute Besserung!

Das kann alles mögliche bedeuten oder auch nicht! Geh bitte zum Arzt. Ich würde das erst mal mit meinem Hausarzt besprechen, weil ich nicht weiß, zu welchem Facharzt ich sonst gehen sollte. Eventuell erhältst Du dann eine Überweisung zu einem Spezialisten.

Alles Gute!

Du solltest besser den Augenarzt fragen und dich untersuchen lassen. Er kann erkennen, was mit deinem Auge los ist und dich richtig behandeln. Dafür hat er studiert und ist ausgebildet. Hier im Forum bekommst du alle möglichen Antworten. Geh möglichst bald.

Dafür ist ein Augenarzt zuständig. Mache einen Termin und laß das abklären.

Trink mehr Wasser und geh mal zum Augenarzt.