4-5 Stunden Schlaf und fit?

3 Antworten

Es gibt versiedene Typen manche brauchen nur 4 bis 5 Stunden Schlaf um fit zu sein andere 7 bis 9 Stunden demnach gibt es auch keine genaue Zeitangabe wie lange gesunder Schlaf ist.

Das ist völlig in Ordnung.

Ich habe mein ganzes Arbeitsleben lang 4 bis 5 Stunden geschlafen bei körperlich anstrengender Arbeit auf dem Bau. Das genügte mir immer um meinen Tag ausgeruht und fit aktiv in Angriff zu nehmen.

Heute als Rentner schlafe ich jeden Tag aus, manchmal bis zu vollen 6 Stunden.

Nach meiner Erfahrung ist es scheiß egal wie lange man schläft. Wenn es dir ausreicht ist sind auch 5 Stunden völlig ok.