schamhaare im Gesicht entfernen?

4 Antworten

Bitte kauf dir am Besten einen Philishave-Trockenrasierer mit Scherköpfen. Habe es in den 60er-Jahren auch so gemacht. Geht sehr gut damit und ist einfach zu handhaben. Warnung: Bitte kauf Dir auf keinen Fall den ähnlich aussehenden Trockenrasierer von AEG. Der kostet zwar nur 10 €, aber er taugt überhaupt nichts und macht einen Riesenlärm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

mit dem Nassrasiere und Rasiergel wirst auch du das schaffen ohne dich zu verletzen und dran denken immer mit der Wuchsrichtung zu rasieren . Die mit Wachs oder ähnlichem zu ziehen stelle ich mir nur übertrieben schmerzhaft vor.

MFG Colin

Mach es bitte nicht mit normalem Wachs! Das hat mir mal Stücke der Haut abgerissen, tal höllisch weh.

Ich benutze so kleine klebrige Streifen mit ganz wenig Wachs. Die kann man für den ganzen Körper brauchen und die muss man zuerst ein wenig wärmen vor dem brauchen.

Leider weiss ich nicht wie diese heissen

Die dehen aber so aus und sollten in einer Drogerie oder Apotheke und überall erhältlich sein

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG deine Lavendelmond

DAS BILD IST VOM INTERNET

 - (Frauen, Körper)

Du meinst den ersten Flaum. Schamhaare sind im Intimbereich. Kauf dir einen Nassrasierer und Rasiergel. Du wirst dich damit nicht verletzen. Gutes Gelingen! Hat bisher noch jeder geschafft 😉