Schalldämpfer bei novritsch sse 18?

1 Antwort

Kann ich auf die novritsch sse 18 airsoft auch einen normalen 14 mm Schalldämpfer der rund ist draufmachen

Ja, die Waffe hat ein normales 14mm negativ Gewinde.

weil ich habe gehört der novritsch Schalldämpfer soll nicht gut sein

In wie fern? Das ist der einzige Schalldämpfer für Airsoftwaffen, den ich kenne, der tatsächlich dazu gedacht ist das Mündugsgeräusch zu dämpfen. So gut wie alle Anderen sind mehr kosmetisch als funktional.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele bereits seit 2015 Airsoft
Kenshin663  23.03.2024, 21:04
So gut wie alle Anderen sind mehr kosmetisch als funktional.

Wenn du einen entsprechenden auf eine HPA-Waffe schraubst kannst das durchaus etwas bringen. Aber das ist ja durch die Bauart der Waffe bedingt. Hier ist ja die Geräuschentwicklung nicht im Bereich der Gearbox. ^^