Schafft man zwei Tiefkühl Pizzen zu essen?

7 Antworten

Vielleicht wäre es besser, die Folie zu entfernen und sie zu erwärmen. Dann kommt es nur noch auf die Größe und die Essgewohnheit an.

Kommt drauf an wie die jeweiligen Rahmenbedingungen sind. Aber für einen durchschnittlichen Erwachsener mit Hunger und leerem Magen ist das kein Problem (normale dünne Standardpizza).

Bei mir selbst sind auch meist zwei Pizzen Standard, auch richtige Pizza beim Italiener. Von einer bekommt man ja erstmal richtig Appetit.

Ja, wenn du sie vorher auftaust...

VeryBestAnswers  09.05.2017, 21:46

und bäckst! Ansonsten schmecken die echt ekelig.

Ja, das kannst du schaffen.... eine Tiefkühlpizza hat in etwa 1000 kcal.. es ist also machbar.