Schafft man ein Referat an 2 Tagen (ca.6 stunden)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein sohn musste auch gerade ein referat über computersucht schreiben, er hat sich das wochenende damit befasst, also sonnabend und sonntag, hat alles in stichpunkten aufgeschrieben ... ich denke mal, die zeit reicht dicke aus, da ein referat ja nur knapp gehalten werden soll....das wichtige daran ist das freie sprechen, also nicht alles ablesen ;)

Ja das schafft man aufjedenfall, für ein Referat reichen auch 2 Stunden. Weiß garnicht was alle immer so problematisch machen, bekomme für wenig Zeitaufwand trotzdem immer eine eins oder zwei. Lernen musst du ja dann nicht mehr wenn du das Referat fertig hast, da du ja die Informationen schon gelesen und im Gehirn gespeichert hast.

Daher das Referat nicht allzu lang ist denke ich dass das gut zu schaffen ist. Duerft euch hald nicht zu sehr mit anderen sachrn ablenken lassen:D

Arbeitet doch alleine alles aus und tragt an den zwei Tagen dann alles zusammen.

Das schafft man bereits an einem Tag,wenn man nicht trödelt! Das ist zu schaffen :)