Schafft ihr Einstellungstests?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja 77%
nein 23%

4 Antworten

Bei meinem Einstellungstest gab es damals kein "richtig" oder "bestanden", daher hab ich darüber keine Aussage.

Hab den Job aber bekommen, insofern wars wohl nicht so schlecht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
ja

Hatte bis jetz nur einmal n Einstellungstest und der war relativ easy. Hatte zwar sogar 2 Teile, also 2 seperate Termine an denen man reinkommen musste und dann ausgesiebt wurde, aber war wie gesagt recht einfach eigentlich.

ja

Ich sage mal so damals habe ich jeden Einstellungstest bestanden aber ich bin jetzt auch schon 40 Jahre in meinem Beruf tätig und werde nicht mehr wechseln

ja

Ich hab nur ein einziges Mal einen gemacht.

Für eine Ausbildung.

Der war ziemlich gut. 98,7% richtig.