Online Test Automobilkauffrau Mercedes?

3 Antworten

Hallo Anoon816yy,

ich verstehe, dass die Aufregung und die Angst vor Einstellungstests dir zu schaffen machen. Aber lass dich nicht entmutigen! Einstellungstests sind eine Hürde, die viele Menschen erfolgreich nehmen – und du kannst das auch!

Bei der Ausbildung zur Automobilkauffrau bei Mercedes solltest du dich auf Fragen zum Unternehmen, allgemeine Mathematik, logisches Denken sowie möglicherweise auf spezielle Fragen zur Automobilindustrie vorbereiten.

Wenn du schon bei mehreren Tests gescheitert bist, dann liegt es vielleicht an der mangelnden Vorbereitung. Dabei können wir dir mit unserem Online-Testtrainer von TestHelden helfen. Der Testtrainer ist speziell dafür entwickelt, dich optimal auf Einstellungstests vorzubereiten. https://testhelden.com/produkt/einstellungstest-vorbereitung/

Bedenke, dass tausende andere Bewerber*innen sich diesen Vorteil nicht entgehen lassen. Wer gut vorbereitet ist, hat definitiv bessere Chancen. Und du möchtest doch nicht den Fehler machen, unvorbereitet in den Test zu gehen, oder?

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei deinem Online-Test für die Ausbildung bei Mercedes! Du schaffst das!

Mit herzlichen Grüßen und viel Erfolg bei der Vorbereitung,

Das TestHelden-Team 🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tausende Bewerber auf Beruf & Karriere vorbereitet
Anoon816yy
Fragesteller

Leider mal wieder nicht gepackt , bleibe einfach für immer ohne Ausbildung 👍🏼

Hallo,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dieser Möglichkeit!

Wichtig ist auf jeden Fall, dass du nicht unvorbereitet in den Test gehst. Die Aufgaben sind in diesen Tests oft ähnlich und lassen sich deshalb gut trainieren.

Du kannst mit einer Mischung verschiedener Aufgaben rechnen, aus Bereichen wie Allgemeinwissen, Deutsch, Mathe oder Logik.

Schau mal, hier kannst du einen kostenlosen Online-Test machen, um dir einen Eindruck zu verschaffen.

Ich empfehle dir, dich gründlich vorzubereiten. Das geht zum Beispiel mit dem eTrainer Automobilkaufmann/-frau. Das ist ein Online-Testtrainer mit vielen Übungsaufgaben, und vor allem: kommentierten Lösungen! Wenn du einmal daneben liegst, kanns du so immer nachvollziehen, was schief gelaufen ist.

Viel Erfolg!

Anoon816yy
Fragesteller

Nicht geschafft leider

Der Vortest bei Mercedes/Daimler setzt sich aus ca. 30 Fragen zusammen. Es sollten mind. 50 % richtig sein. In der Regel erwarten dich Aufgaben aus dem Bereich Logik, Mathematik und Sprachbeherrschung. Sollte der Online-Vortest für dich positiv ausfallen, erhältst du eine Einladung zum großen Einstellungstest vor Ort. Für die Vorbereitung auf die Tests eignet sich auch der Mercedes Online-Testtrainer 2023 zum Lernen.