Daimler Ausbildung antwort nach 2 Monaten?

3 Antworten

Vielleicht. Das könnte sein, dass Mercedes noch weitere Bewerbungen haben und Bewerbungen mit sehr gute Noten haben höhere Priorität als deine Leistung. Daher abwarten und weiter woanders bewerben

Nach einem Onlinetest folgt eine persönliche Einladung.

So wie ich das verstehe wirst Du demnächst zu einem persönlichen Gespräch eingeladen.

Mehr hat das nicht zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du hast bestanden. Das bedeutet aber nicht, dass sie dich nehmen. Du kannst immer noch eine Absage erhalten.

Vermutlich bist du nicht ihre Wunschkandidatin und sie hoffen noch auf eine bessere.

Stevefox69
Fragesteller

Kurz gesagt die suchen nach einem Kandidaten mit nem geileren Arsch 😜