Daimler ausbildung verkackt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

du hast verspielt 100%
Könnte sein das man dich annimt 0%

3 Antworten

du hast verspielt

Wahrscheinlich haben sie so viele Bewerber das sie genug finden die besser sind.

Aber die Ausbildung beim Mercedes ist nicht das ein und alles in BW gibts noch ganz viele andere große Industriebetriebe welche die gleiche Ausbildung anbieten.

Ohne genügende Kenntnisse in Mathe wirst du die Mechatroniker-Ausbildung eh nicht erfolgreich abschließen.

Beim Daimler stehen die Bewerber Schlange und die nehmen nur die Besten. Können es sich leisten.

Freiburg62
Fragesteller

jo aber würdest du drauf achten beim Einstellungstest obwohl mein Technisches Verständniss ausgeprägt ist? Mathe kann man lernen aber sowas net * oder ein wenig, ist halt auch so eine talentsache

NikkiMM  03.02.2023, 23:46
@Freiburg62

Du wirst abwarten müssen.

Wenn du den Test versemmelt hast, ist die Tür zu.

Da macht sich kein Personaler die Mühe und checkt dich noch mal.

du hast verspielt

Ich denke bei einer technischen Ausbildung ist Mathe halt das Wichtigste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung