Bei welchem Ausbildungsberuf bei Daimler verdient man am besten?

3 Antworten

in der gießerein wirst am besten verdienen.

aber dort ist es wohl warm?

modellbauer würde ich nehmen aber da gibt es sicher nicht viele ausbilungsplätze? die verdienen auch gut.

aber da must du sehr gut sein wenn du zum daimler möchtst.

da must du ein test bestehen.

Such dir das aus, was dir Spaß macht. Es bringt nichts, wenn du etwas mehr Geld verdienst aber in deinem Beruf unglücklich bist.

Mach den beruf der dir spass macht denn ich glaube kaum du willst nen job den du net magst dein leben lang machen oder. Verdienen tust du glaub ich eh gleich nd wenn ist die abweichung gering