Wie ist es beim Daimler zu arbeiten? Gehalt bei Daimler?

3 Antworten

Die Zahlen richtig gut und behanden auch ihre Leute gut. Wird hier in Stuttgart zumindest allgemein erzählt. Und die Mechanikerin vom Daimler, die ich mal kurzzeitig gedated hab, hat das auch erzählt.

Allerdings soll es inzwischen recht schwehr sein, da eingestellt zu werden. Direkt bei Daimler bekommt man gerüchteweise nur noch über persönliche Kontakte einen Job.

Also ich habe dort mal praktikum gemacht

die sind dort sehr nett gegenseitig und frauen werden behandelt wie es sich gehören sollte der verdienst soll auch richtig gut sein

Das alles findest du in der entsprechenden Entgelttabelle des Tarifes.