Umschulung: Zerspanungsmechaniker oder Elektroniker für Automatisierungstechnik?

1 Antwort

Hallo riddickss,

wir würden Dir mit den Rückenproblemen eher zum Elektroniker raten. Wir glauben, dass dieser Job körperlich leichter ist als der Zerspanungsmechaniker.

Anbieter bei denen Du Deinen Ausbildungsschein einlösen kannst, findest Du hier (muss nicht zwangsläufig das Jobcenter raussuchen, Du kannst auch selbst geeignete  Akademien vorschlagen oder findest bei uns auch noch andere Anregungen für eine Umschulung):

https://www.fortbildung24.com/umschulung-jobwechsel/suchergebnisse.html

Viel Erfolg und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24

riddickss
Fragesteller

Danke.