Berufswahl?

3 Antworten

Du solltest die Elektroniker Ausbildung nehmen. Es gibt auf dem Arbeitsmarkt wirklich Bedarf an dieser Ausbildung. Durch die fortschreitende Automatisierung auch im kleineren Mittelstand hast du damit beste Aussichten. Außerdem verdient man auch besser, vor allem wenn man wirklich gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich zweiteren.

Ich würde ganz klar Industriemechaniker nehmen. Aber Elektroniker ist auch nicht schlecht macht auch sehr Spaß!

Woher ich das weiß:Recherche
Songgesucht120
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Warum genau ?