Schafft es gutefrage.net euer Handy lahmzulegen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein habe das Problem nicht 76%
Ja habe auch das problem regelmäßig 24%

8 Antworten

Ja habe auch das problem regelmäßig

Das mein Handy warm wird hatte ich noch nie.Bei schreiben ist es bei mir ab und zu so,aber dauert dann auch nicht sonderlich lange

Nein habe das Problem nicht

Nein das ist bei mir noch nie passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein habe das Problem nicht

Das Problem hatte ich noch nicht, nein.

 Rede ist von der Homepage, nicht die gutefrage App.

Die Gutefrage App ist eine PWA... Also eine Webapp, die einfach nur die Mobile Seite von GF darstellt. Ist dasselbe in grün.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
Ja habe auch das problem regelmäßig

Ja, es hakt auch häufig alles. Zum Beispiel beim Scrollen.

Nein habe das Problem nicht

Hallo TropicalNights,

Bisher hatte ich dieses Problem nicht. Aber wenn es öfters bei dir vorkommt, wende dich an den Support:

team@gutefrage.net

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓