Wie lange nutzt ihr gutefrage schon „aktiv“?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Seit ca. 3 - 5 Jahren 36%
Seit ca. 1 Jahr 29%
Seit ca. 1 - 6 Monaten 14%
Seit ca. 6 Jahren oder länger 14%
Seit ca. 10 Jahren oder länger 7%
Seit ca. 2 Jahren 0%
Seit Anfang an 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Seit ca. 3 - 5 Jahren

Ich bin hier von Anfang an aktiv. Ursprünglich wollte ich nur eine Frage stellen. Nicht mal eine Stunde später gab ich schon meine erste eigene Antwort. Und so ging es dann weiter:

Bild zum Beitrag

Dargestellt sind hier meine täglichen Antworten bis Dezember 2023. Der Farbwechsel zeigt jeweils ca. 1.000 Beiträge an. Mehr dazu hier: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12025108#post-12025108

 - (gutefrage.net, Community, Nutzung)

Seit ca. 1 Jahr

Insgesamt sind es schon fast 1 1/2 Jahre seit meiner Anmeldung, aber ich mache ab und zu einige kreative Pausen, welche zu dieser Aktivzeit nicht zählen.

Würde ich das nicht hinfügen, dann wären es ja etwa 13 aktive Monate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Seit ca. 1 Jahr

Seit 1 Jahr und 7 Monaten bin ich aktiv mit dabei :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
✅ Kürzer als 1 Jahr

Seid ca. 1 Monat

user8042
Fragesteller

Also ca. 1 - 6 Monate in der Umfrage

Schauen wir mal, wie lange mir das noch Spaß macht unter den ständig schwanzvermessenden Dauerwichsern