Hell oder dunkel?

9 Antworten

Ich nutze den Dark Mode, wie bei fast allen Seiten wo einer zur Verfügung steht.

Ich nutze den dunklen Modus hier.

Der helle Modus sieht mir nicht zu gut aus, davon kann ich einfach Kopfschmerzen kriegen, weil ich auf dieser Seite für mehrere Stunden aktiv bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich benutze es immer im dunklen Design, sonst ist es mir zu hell und ich kriege Kopfschmerzen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich finde hell ist aber es trifft mehr zu mir aber nimm was du besser findest

Dark Mode, leider springt das nach dem ausloggen immer um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt