Wie oft seid ihr in etwa auf Gutefrage unterwegs?

:)

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Mehrmals am Tag 71%
1x am Tag 20%
Alle paar Tage 5%
Alle paar Wochen 5%
1x in der Woche 0%
Anderes 👇 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehrmals am Tag

Hey!

Ja, das könnte hinkommen. In den Ferien bin ich natürlich öfter online, da ich kehr Zeit habe. Aber meinen Alltag und meine Hobbys vernachlässige ich natürlich nicht! Ich glaube, ich sollte auch mal etwas weniger auf gutefrage unterwegs sein. Zur Schulzeit habe ich sehr häufig einen Haufen Arbeit, der natürlich auch nicht von selbst erledigt wird… Demnach bin ich zur Schulzeit auch nicht so oft online. Aber ich bin schon so 2x am Tag online, mindestens! In den Ferien ist das mal so, mal so.

Liebe Grüße

Mehrmals am Tag

Etwa 3 Stunden. In den Ferien waren es zumindest 3, ab Montag kürze ich es wieder auf 2 Std.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Mehrmals am Tag

Üblicherweise jedenfalls. Von den 1.255 Tagen, die ich bisher dabei bin, habe ich nur an ca. 11 keine Antworten verfasst. Was aber nicht heißt, dass ich nicht auch an diesen Tagen online gewesen sein kann. So genau weiß ich das aber nicht mehr.

Mehrmals am Tag

Im Moment jeden Tag mehrmals so abends (und morgens manchmal). Mal schauen, manchmal bin ich Monate nicht on. :)

Mehrmals am Tag

Ca 2-3 Std wenn ferien sind und wenn ich schule hab am abend so ca 1 Std