Schafft ein Intel Centrino Duo Windows 10?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Er schafft es 35%
Er schafft es nicht 35%
Weis nicht 29%

10 Antworten

Er schafft es

Das kommt eher auf den zur Verfügung stehenden Arbeitsspeicher an.

Ab 2 GB geht es noch, mit 4 GB klappt das sicher.

Geschwindigkeit Ok aber nach jedem Win Update gestörte Benutzerkonten die den Rechner zumüllen,da sie sich dann nicht mehr löschen lassen und irgendwann ein mühsames Neuaufsetzen nötig wird . Mit Win7 funktioniert derselbe Rechner einwandfrei.Scheinbar nicht kompatibel .Ekelhaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Er schafft es

Wenn er alle instructions untersützt dann wird er es wohl schaffen. Ob es aber schnell ist, ist zu bezweilfen

Er schafft es nicht

Vermutlich kannst Du es sogar installieren, er wird nur schlecht arbeiten.
Deshalb habe ich "er schafft es nicht" gewählt, weil er damit schlechter als mit XP läuft. Ich hab das mal mit einer alten Möhre versucht, das System war extrem lahm und träge.

Geschwindigkeit Ok aber nach jedem Update zerestörte Benutzerkonten die den Rechner zumüllen,da sie sich dann nicht mehr löschen lassen und ein mühsames Neuaufsetzen nötig wird . Ekelhaft