Frage von Rene0306, 55

Intel Core i5 oder Intel Centrino vPro?

Hi ich hab net viel Ahnung mit Prozessoren. Meine Frage ist ob Intel Core i5 Duo mit2.4 GHz, 4gb RAM oder Intel Centrino vPro Duo mit ebenfalls 2,4 GHz, 4gb RAM besser ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aktzeptieren, 21

Beide genau gleich, aber nimm den i5 😄
Der is vl genau so gut. Nimm einfach den i5

Antwort
von Barris, 13

Die Frage kann so nicht beantwortet werden, da Centrino keine Bezeichnung für Prozessoren ist, sondern für eine mobile Plattform, die eine ganze Reihe von Prozessoren und anderen dazugehörigen Komponenten umfasst. 

Expertenantwort
von Neugierlind, Community-Experte für PC, 41

Selbe Technologie, anderer Namen. Unterschied ist kaum, fast garnicht sogar.

Nimmst den i5, der Aufkleber sieht finde ich besser aus :)

Kommentar von Rene0306 ,

Also ist der Intel Core i5 net besser

Kommentar von Neugierlind ,

Eher bekannter weils in den gaming PCs i5 oder i7 verbaut sind, aber in diesem Fall sind beide gleich gut!