Welche Möglichkeiten gibt es um Sims 2 auf einem Laptop mit Windows 10 zu verwenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Version die über Origin läuft ist angepasst und sollte starten.

Du könntest aber auch einach ein netter Freund sein und ihr Sims 4 schenken.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

Man kann Windows in einer älteren Version zum Spielen benutzen

stealthuser
Fragesteller

ja ich weiß, aber ich dacht diese Möglichkeit gibt es nur, wenn man Windows 10 professional hat und sie hat nur die Home-Version

neuhausenobeck  28.02.2022, 01:55
@stealthuser

Nein die Version ist da glaube ich egal , aber schau mal n paar YouTube Videos an wo das erklärt ist :)