Schaffel verfilzt!

2 Antworten

Tierhaarbürste mit drahtborsten, günstiger ist eine drahtbürste aus dem Baumarkt hat den selben Effekt. Einfach auskämmen dann wird's wieder kuschlig weich.

Falls Dus irgendwann mal waschen möchtest gibt's auch spezielles lammfellshampoo bekommt man in nem gut sortierten babyfachgeschäft. Bei 30 Grad nicht schleudern, bei zimmertemperatur trocknen 2-3 Tage dann mit der drahtbürste kämmen. Nie in den trockner.

Ist es ein echtes oder nen Imitat? Ich kämme meins auch ab und an (kein echtes), natürlich rupft man ein wenig Fasern raus, aber dafür sieht es wieder gut aus

Lenihund
Fragesteller

Ein echtes, ich hab echt angst, dass dann irgendwann eine kahle stelle in der mitte ist :o

Michse89  27.01.2013, 13:07
@Lenihund

Naja so doll wirds nicht sein, du reißt ja da nicht umher ^^ Vorsichtig und mit Gefühl, dann wirds sicher was