Gehen tut tas mit Sicherheit, ich würde es dir aber nicht raten, da solche Briefe auch öfter mal verschwinden können -.- habe ich leider auch schon erlebt ;)

...zur Antwort

Ist ja witzig, heute Morgen ist mir einer eingefallen! Also, das war so, ich hab im Auto auf das Display geschaut und wenn auf der CD der Interpret eines Liedes nicht bekannt ist, steht da doch immer "other", da hab ich gedacht, das wär doch mal voll der ironische Bandname ;)

liebe Grüße, Lanihund ;)

...zur Antwort

Vielleciht die inschrift "Mehr als mein Leben" Ich liebe diesen Satz und ich finde der passt auch sehr schön (: eventuell könntest du ihn noch auf eine andere sprache übersetzen, die dir oder deinem freund gefällt, dann wird es noch persönlicher (: viel glück!

...zur Antwort
  1. Von "Fun" - "Some nights"
  2. Von Robbi Williams - "Candy"
  3. Von K.I.Z. - "Der Durch die Scheibenboxxer"

Alle diese Lieder finde ich fantastisch und kann sie mir immer und immer wieder anhören!!! ♥

...zur Antwort

Ich glaub ich weiß welche Folge du meinst und zwar die wo sie diesen Stunt mahcen muss ich weiß aber leider nicht wie die heißt... Bestimmt irgendwas mit "Stunt" hoffe ich konnte helfen LG Lenihund

...zur Antwort

Also, du solltest ein offenes und ehrliches Gespräch mit ihm führen indem du ihm sagst was dich stört und du ihn fragst, ob es nicht besser wäre sich zu trennen. Lass ihn ein bisschen heulen und schimpfen, aber lass dich nicht überreden doch zusammen zu bleiben! Das wird beim zweiten Mal auch nichts mehr. Wenn er es aber nicht akzeptieren will und dich weiter als seine Freundin ansieht, solltest du ihn einfach ignorieren und ihm immer wieder sagen, dass es aus ist. Falsch ist aber der Satz :" Na komm, lass uns doch Freunde bleiben." Du solltest ihm dann ein bisschen Abstand zu dir geben, denn wenn ihr weiter zusammen rumhängt, wird es nur schwerer für ihn. Ich wünsche dir ganz viel Glück, LG Lenihund

...zur Antwort

Er war ja betrunken. Sprich mit ihm darüber! Wenn er sich entschuldigt, verzeih ihm, aber sag ihm er soll das nicht nochmal machen.

LG Lenihund

...zur Antwort

Kommt drauf an, willst du`s knallig oder ruhig?

Knallig=Rotes Shirt

Ruhig=Weißes Shirt

LG Lenihund

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.