Ich suche eine Victorious Folge? Wo gibts die?

5 Antworten

Ich glaub ich weiß welche Folge du meinst und zwar die wo sie diesen Stunt mahcen muss ich weiß aber leider nicht wie die heißt... Bestimmt irgendwas mit "Stunt" hoffe ich konnte helfen LG Lenihund

Die Folge ist die mit sinjen's Gameshow,da geht Toris xt Handy kaputt aber sie will auf das neue warten.Ich denke du meinst die.

Musst mal bei Kinokiste vorbei schauen! Wenn de Glück hast gibst du dort Victorius ein und dann hastes. vielleicht! MFG DjMongo

Also die Folge heißt Sinjin's gameshow und du findest sie auf zum Beispiel auf Amazon Prime, oder du wartest bis sie auf Nickelodeon ausgestrahlt wird. Viel Spaß

LG LizGillz