Kommen tori und beck aus Victorious irgendwan zusammen?

8 Antworten

Nein , in der 3. staffel kommen beck und jade ausseinander , das heißt nicht das tori und beck zsm kommen zwar sieht das so aus in der Folge Tori goes Platinum. Aber in der 4. Staffel heißt eine Folge : Tori fixes beck and jade (dt: tori bring sie zsm).. und im neuen musikvideo : ''Here's 2 us'' Sieht man das Jade und Beck sich küssen http://www.youtube.com/watch?v=_xZ6JZJNia0

Ich weiß nicht ob sie jemals zusammen kommen. Ich weiß nur das Jade und Beck vielleicht wieder zusammen kommen, aber Tori freundet sich langsam mit Jade an und sie möchte bestimmt keine Probleme mit ihr haben. Vielleicht kommt eine Folge, aber ich weiß es nicht genau.... :(

Nein, das bezweifle ich. Wenn du die neuen Folgen schon gesehen hast, wirst du ja mitbekommen haben, dass Tori das ihrer Neuernannten 'Freundin' Jade nicht antun will ;)

Außerdem gehören Jade & Beck einfach zusammen. Ich bin mir sicher die beiden werden am Ende der Serie wieder ein glückliches Paar sein. Und vielleicht findet Tori ja auch noch jemand anderen ;) Ich bin ja immer noch dafür das sie mit Andre zusammen kommt! :D

nein beck und jade bleiben zusammen aber tori hat dann einen anderen :D