VICTORIOUS-Warum ist Jade so gemein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als sich Tori und Jade das erste Mal segen steht Tori vor Beck und tupf ihm sein T-Shirt ab auf den sie Ihren Kaffee verschüttet hat. Dabei stehen sie sich sehr nahe und Tori hat offenbar Gefallen an Beck. Dann taucht Jade auf. Da sie sehr schnell eifersüchtig ist, ist sie direkt sauer auf Tori und versucht ihr im Unterricht von Sokowitz direkt eins auszuwischen (Tori ist ein Hund, Kaffee über den Kopf etc.) Das schaukelt sich dann hoch. Allerdings denke ich dass Jade sehr verletzlich ist und das böse nur spielt um stark zu wirken. Es gibt viele Momente wo sie nett oder verletzlich ist und dann versucht gemein zu sein um sich zu schützen (Meine Meinung)

Heyy,

Es ist ja eine Serie und die Charakter sind erfunden und haben verschiedene Charaktereigenschaften.

In Victorius spielt Jade halt "die Böse".

Bei einem Hinter-den-Kulissen Video hat man gesehen, dass die beiden sich im echten Leben mögen.

Ich habe Victorius früher total geliebt und die Staffeln mindestens 3 oder 4 mal durchgesuchtet. Ich könnte jetzt immer noch alles mitsprechen wahrscheinlich. 😂😂

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Emma 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in einer Beziehung und habe viele gute Freunde

Weil tori mit ihren Freund anbandet

Die flirten immer

was eine frage hää das ist eine serie die wollten dss so

AceXEdulis
Fragesteller

Mir ist bewusst, dass das nur eine Serie ist mit fiktiven Charakteren ist, aber mit der Frage wollte ich eigentlich beantwortet bekommen haben, ob es eine Vorgeschichte oder so gegeben hat. Danke für die Antworten.