Wieso wird jade so gemocht ubd tori so sehr gehasst?

Wen bevorzugt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Jade 50%
Tori 33%
Beide 17%
Gar keiner 0%

2 Antworten

Ich habe beide Charaktere nicht so sehr gemocht. Wobei man aber sagen musste, dass Jade zumindest ein wenig tiefer gewirkt hat und nicht so aalglatt.

Jade

Ich hasse Tori nicht, mag aber diese Art von Mary Sue nicht. Toris Charakter ist platt. Eindimensional und beinahe perfekt, damit sie übertrieben sympathisch wirken soll. ich mag Charaktere, die mehr in die Tiefe gehen und nicht wie die Norm sind, mehr.

Und ich persönlich bin ebenfalls kein großer Menschenfreund, was mir Jade sympathisch macht. Zudem hält sie trotzdem zu ihren Freunden, sollte diesen etwas passieren. Sie hat einen Schutzwall um sich errichtet. In manchen Szenen sieht man aber, dass sie trotzdem sehr verletzlich ist, es aber mit aller Gewalt und einer dornigen Hecke aus Feindseligkeit verbirgt. Eine Art Schutz, damit ihr niemand zu nahe kommt und sie verletzen kann. Kann ich absolut nachvollziehen.