Wer kennt das Lied shut up and dance von Victorious?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied sagt mir grad auf Anhieb nichts, aber denke mal das Tori, Cat, Jade, Beck und Andre am besten tanzen konnten☺ ach ich liebe diese Serie

https://m.youtube.com/watch?v=iB01f0w_3pI&pp=ygUcdmljdG9yaW91cyBzaHV0IHVwIGFuZCBkYW5jZQ%3D%3D

Catwoman947
Fragesteller

Ich liebe die Serie auch schade dass sie abgesetzt wurde nach drei Staffeln

SimonBlack  08.08.2023, 17:07
@Catwoman947

Ja leider, hab echt gedacht Tori würde mal Andre speziel bedanken für ihren Erfolg😅🙈 Robbie fand ich echt witzig mit seiner Puppe😅😅

SimonBlack  08.08.2023, 17:20
@Catwoman947

Ja noch bisschen unschuldig und verspielt 😅 aber echt niedlich😍☺ Jade ist sehr speziell, Hut ab vor Beck, dass er sie im Griff hatte😅

Catwoman947
Fragesteller
@SimonBlack

Und ich finde Trina Vega auch sympathisch und lustig ist eine sehr liebe Frau

SimonBlack  08.08.2023, 19:57
@Catwoman947

Trina ist naja🤣🙈 kommt an Toris Talent nicht heran und denkt sie sei die Nr 1🙈

Catwoman947
Fragesteller
@SimonBlack

Ich finde, das hat Jade West gut singen kann und sie versteht sich gut mit catValentine

SimonBlack  08.08.2023, 21:47
@Catwoman947

Oja Jade kann echt gut Singen, sei es mit Cat oder Tori😍 sie kann lieb sein wenn sie möchte 😅 der coolste und wohl einzige Lehrer dort ist Sycowitz🤣🙈

SimonBlack  08.08.2023, 21:55
@Catwoman947

Fand es auch cool wie Rex und Robie sich immer wieder gezofft haben oder Rex Robie in Schwierigkeiten gebracht hat😅 hast du das Ende der Serie gesehen? Habs leider verpasst, hab nur noch eine bestimmte Szene im Kopf

Catwoman947
Fragesteller
@Catwoman947

Wusstest du, dass sie Hollywood Arts in echt gibt nur unter anderen Namen

SimonBlack  08.08.2023, 21:59
@Catwoman947

Würde mich nicht wundern 😅 aber das Studio, wo das alles gedreht wurde, wurde leider abgerissen. Läufts denn dort genauso ab? Und steht es auch in LA?

SimonBlack  09.08.2023, 01:39
@Catwoman947

Tori wurde von einer Musikfirma entdeckt und musste sich "Optisch" verändern. Kranke Klamotten tragen und andere Songs singen, die nicht zu ihr passen. Irgendwann hatte sie davon genug und tauschte den Platz mit Jade, während sie zuhause mit Beck war. Er versuchte sie zu küssen usw, da er nicht mehr mit Jade zusammen war, doch sie lehnte ab, weil sie es Jade nicht antun könne. Das sah Jade durch ne Webcam und übergab Tori wieder den Platz. Tori sang dann in normalen Klamotten ihr Lied glaub ich, welches sie am Anfang der Serie sang

Ich kenne das Lied nicht.

LG Timggh