wie findet ihr victorious?

3 Antworten

Die HMS Victorious? Das Schiff, das bei der Befreiung des Nordens von der Tirpitz half?

Lang sollen ihre Flugzeuge fliege! RULE BRITANNIA!

Gruß Than

PS: Die Formidable ist allerdings mein Liebling der Illustrious-Klasse. The ship that launched herself!

Ich mag die Serie immernoch und cat war meine lieblingsfigur(Ariana eine meiner Vorbilder)

Ich war noch nie ein Fan von Ariana Grande, also auch nicht von dieser Cat. In meiner Kindheit hab ich die Serie trotzdem gerne geguckt.

Levistda
Fragesteller

ok

Ardiiii  02.05.2020, 11:24

Doch man cat ist bombe