ich will wie cat valentine werden!HILFE

7 Antworten

leute ich will nur wisssen wie ich so werde vom charakter oder sagt mir einfach was sie für einen charakter hat

Sweetner  14.07.2018, 11:33

Cat Valentine ist ein dummes und naives mädchen.

Willst du wirklich dumm sein nur weil Cat so ist und Cat ist noch nicht mal eine echte Person sie wird von Arians Grande gespielt und sie ganz anders in echt.

Willst du wirklich das andere dich als das dumme mädchen kennen nur weil du Cat magst. Ariana will nur von ihren Fans das die sich nicht ändern sollen für andere sie sagt seit si wie ihr seit verändert euch nicht für andere.

Und willst du nicht selber das andere vin dir denken "wow das mädchen ist so schlau und stark"

Würde es dir wirklich gefallen wenn andere sagen "guck mal wie dumm und leicht zeebrechlich sie ist sie emweint ja bei jeder sache"

Ich liebe Ariana wirklich sehr #arianator aber sie ist nicht mein Vorbild das ist Natalie Portman weil sie eine starke und schlaue Frau ist sie ist sogar für ihr Iq ein Genie. Ich finde Ariana halt noch viel zu kindisch und die sachen die sie macht sind halt nicht Vorbildlich. Überlege dir genau wer dein Vorbild sein soll. Idol und Vorbild sind ganz andere sachen Idol himmelst du an und dein Vorbild ist ist die Person die der du versuchst zu ähneln.

Ich will die er es jz nichg verbieten wie Cat zu sein aber ich möchte nur das du das nochmal genau überlegst.

Die Frage ist ja schon 6 Jahre her ich weiß nicht wie du jetzt bist ob du immer noch wie sie sen möchtest falls ja da überleg es dir nochmal.

Ich hoffe diese Antwort konnte dir helfen auch wenn die etwas zu spät kam bin erst seit 5 Tagen hier. 🙈💙

Sei erstmal du selbst, vill ist es dann einfacher, wie jmd anderes zu sein?!

den wunsch habe ich auch :) ich werde mir sogar ihre rote Haare nach färben wenn du ein paar tipps willst, frag mich einfach :)

Geh ins Internet und schreib Cat valentine sein dann geh auf Wiki How da ist alles genau erklärt 😀