Nintendogs, Ich brauche jetzt Namen!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Also mein erster Hund bei Nintendogs hieß "Benscho" (ich weiß, schreib man nicht so aber früher wusste ichs hald nicht besser :D )

Weitere schöne Hundenamen wären: Cassy, Cora, Balou, Akira, Laila, Chocolate, Mocca, ....

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG

Findus, Tulouse, Maxi,Jerry, perlios   oder Marie, Lissi, Susi, Jane,Jade, Alli,Alice, Moni, Aika,Minka,Maya,Pippi dass waren die besten

Nanuk, Nika und Nucki... so heißen meine drei Huskys. :) Ich finde die Namen sehr schön und bereuhe nicht, dass ich die drei so genannt habe.

LG Lenihund

Kira Kiara Gina Prinz Milly Milkyway

Jochen, Bernd, Schorschi, Pumuckl,

Ok die Namen sind doof :D Aber das war Absicht  xD

Ähmm wie wär's mit Toffi und Fee ^^  Nut und Ella? Oooh und nicht zu vergessen Waldi, Fido, Bello, Biene, Charlie, Bella, Milo und der Rest der coolen Hundecrew :)

 Die Hunde können sich ja nicht über ihre Namen beschweren, und Nintendogs sagt auch zu jedem Namen "Super! Der Name scheint ihr zu gefallen!" xD Also kein Ding, sogar wenn du einen von ihnen Stanislaskovskiyaldof nennst :p

Bye :D