Schaffe ich meinen erweiterten Realschulabschluss?

2 Antworten

Das bringt die Zeit,du solltest zumindest in der 10. Klasse langsam realisieren das niemand hellsehen kann und niemand zukünftliche Geschehnissene beeinflussen kann

Paul5620989
Fragesteller

Was meinst du damit? Damit ist doch meine Frage nicht beantwortet.

mindestens 3,0 alles drüber fällt leider nicht unter den erweiterten. Mehr als an der Schule anrufen und nachfragen kannst du nicht machen. Vermutlich werden die dir sagen, dass dies Voraussetzung ist und man dich so nicht aufnehmen kann. Aber nachfragen schadet nie.

Paul5620989
Fragesteller

Insgesamt habe ich ja 2,9 oder brauch man 3,0 Hauptfächer und 3,0 Nebenfächer?