Schaffe ich den Hautschulabschluss?

2 Antworten

Eine 5 kannst du denke ich ausgleichen, aber mit 3 vermutlich nicht.

Ich gehe davon aus das du das Jahr Wiederholen musst, ich empfehle dir also zu versuchen in mindestens zwei der Fächer zu versuchen mehr mit zu arnbeiten, da kannst du wenn dir z.B. Informartik garnicht liegt dort immernoch auf einer fünf bleiben, solange du in einem weiteren Fach mindestens eine 3 hast, Wenn du in den Hauptfächern auf 3 bleibst solltest du solange du mindestens eine 4 in zwei der drei anderen Fächern erzielst keine großen Probleme bekommen.

Immer dran denken 4 gewinnt ;)

So bestimmt nicht. Hauptschulabschluss ist es schon nichts wert. Und mit so schlechten Noten hast du keine Chance. Wiederhole das Jahr und mach es besser.

S77sh
Fragesteller

Aber schaffe ich den Hauptschulabschluss überhaupt?