Schätzung: wie groß muss man als Mann sein um top 10 % in der Körpergröße zu sein?

verreisterNutzer  01.08.2021, 21:23

Hä?

Innviertler1
Fragesteller

wie groß man sein muss dass nur 10 % der Männer in Deutschland größer als man selbst sind

5 Antworten

Laut dieser Grafik sind es für einen erwachsenen Mann ungefähr 1,86m.

Bild zum Beitrag

 - (Mathematik, Männer, Größe)

1,89m und mehr.

Bei 50% 1,80m.

LG

Das kannste in den sogenannten Perzentilkurven sehen. Ich glaube die P90 liegt bei Männern bei 1,90...

Aber Größe ist sooo unwichtig! Ich beneide die Leute, die keine anderen Probleme haben :p

greez

C.W.

1,95 würd ich sagen

Etwa 189 cm. Also, ja, du hast sozusagen recht ;)