Wie findet ihr die Körpergröße 1.88 bei einem Mann?

7 Antworten

Zu groß

Ne gute größe. Kannst stolz darauf sein.

LG und schönen Abend

Wenn dich ein Mädchen/ Frau liebt ist die Körpergrösse nicht relevant. Bin ein paar Jahre älter als du und „nur“ 186 cm gross.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ExeptioN21
Fragesteller

1.86 ist doch gut.

Wolfboy20  14.05.2022, 23:30
@ExeptioN21

Ich hab nichts anderes behauptet. Kann nur manchmal problematisch sein. Hab mir schon des öfteren den Kopf gestossen. Aber den Dachschaden hatte ich schon länger.😂

ExeptioN21
Fragesteller
@Wolfboy20

Ich stoße mir den Kopf nur bei Kellertüren ,sonst sind meine Türen alle 2m hoch.😂

Wolfboy20  14.05.2022, 23:36
@ExeptioN21

😂😂😂 im Keller sind die Türen auf 1,80. Gut gemeinter Rat von mir nie Geistes abwesend oder betrunken in den Keller gehen.

Ich als 14 Jähriger bin stolz auf meine 1,50 Meter :) xD

noahs527  14.05.2022, 23:15

aua f an dich

TheOnlyJulian  14.05.2022, 23:17
@noahs527

ich werde bei mir auch gar nicht vernachlässigt nein gar nicht. Ich bekomme nur Sachen wie wie süß zu hören wenn ich hinfalle von Leuten die jünger sind als ich wo ich mir nur denke ob die be*indert sind

ExeptioN21
Fragesteller

Dann wirst du noch nen krassen Wachstumsschub bekommen sicherlich.

TheOnlyJulian  14.05.2022, 23:20
@ExeptioN21

ich bekomme Sachen zu sagen wie "wie süß" wenn ich hinfalle von Leuten die jünger sind als ich. was denken sich die dabei. Dafür bin ich zumindest vom geistlichen alter her 1000 mal intelligenter weil ich ich so blöd bin und mir ein I Phone kaufe das 1500 Euro kostet

Wolfboy20  14.05.2022, 23:25

Egal wie gross/ klein du bist. Du bist genau so wie du sein sollst.