Schädlich für die Playstation 4?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die PS4 wurde zum zocken entworfen , klar ist der Verschleiß höher , wenn du sie öfter benutzt , allerdings ist es nicht schädlich für die PS4 wenn sie benutzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Konsole eher weniger.Ich würde mir aber ernsthaft gedanken machen wenn ich den ganzen Zag vor dem ding sitze.Das ist eher nicht gut für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang sie gut belüftet ist sollte das kein Problem sein. Wichtig, lass hinter ihr mindestens einen halben Meter Abstand bis zur Wand oder Ähnlichem damit die heiße Abluft weg kann bzw. es keinen Hitzestau gibt, denn die PS4 kann sehr heiß werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja gar nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfte kein Problem darstellen nur wenn du die Spiel Disc sehr oft wechselst da kann der Mechanismus zur Ausgabe der Disc etwas leiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte im Normalfall nichts passieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung