Ps4 geht einfach aus 😒?

3 Antworten

Evtl. ist ein RAM-Speichermodul im Ar...

Passiert relativ selten bzw. eig gar nicht...

Wie alt ist die PS denn?

Vitolo
Fragesteller

Das ist die von der 1 Generation und die habe ich seit 2 1/2 Jahren

Beim Support nachfragen bzw in das nÀchste EleltrogeschÀft gehen

Und du gehst davon aus, dass das Öfnnen von der Anwendung der Auslöser ist?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC
Vitolo
Fragesteller

Ja ich drĂŒcke auf x dann blop, ist es aus

Wenn nicht schalt mal die Ps4 aus und schließe den Controller an, dann drĂŒcke solange an der Ps4 an dem On Knopf, bis es 2 mal piept, dann gehe mal auf Syszemspeicher neu aufbauen. Dabei gehen keine Daten der Spiele verloren