was bringt ein zusatzlüfter für die ps4?

4 Antworten

Wenn du viel spielst und deine Konsole nicht überlasten willst ja, ich spiele abunzubmal 3 Stunden durch aber Brauch es nicht, das ist ein extra, deine Sache

Nein, unnötig - wenn man die PS4 nicht gerade in den Schrank stellt und die Türen zu macht

Ich denke die bringen etwas, sind aber nicht zwingend nötig, wenn deine PS4 sehr warm wird würde ich einen kaufen. Wenn du aber nicht mehr als 2 oder 3 Stunden nacheinander spielst rate ich dir davon ab.

Um die ps4 besser zu kühlen da diese ja schon etwas wärmer als zb. Die ps3 wird

AndyCrafty  28.03.2015, 21:39

Aber ob man sowas braucht ist die Frage sofern du die ps4 nicht in unter einer Decke benutzt wovon ich mal schwer ausgehe ist so was einfach unnötig