Kühlung ps4 slim notwendig?

4 Antworten

Probiers aus. Wenn die PS4 zu heiß wird schaltet sie sich ab, bzw. hörst du es wenn die Lüfter auf Hochtouren laufen.

PC Lüfter oder extra PS4 Zusatzlüfter bringen nix und bezwecken oftmals nur das Gegenteil - die PS4 wird wärmer

Ich würde die PS4 auf keinen Fall in das Schrankfach stellen.

Tunex88
Fragesteller

danke. wo hast du deine stehen?

DonPeyote  26.06.2017, 16:40

Meine Rede.

ChrisStory  27.06.2017, 09:37
@DonPeyote

Meine PS4 steht in einem nach hinten hin offenen TV Schrank. Der Schrank steht ca. 30cm von der Wand entfernt.

Fach-Maße ca. 80x25x50 (BxHxT)

kaltluft ist immer wichtig.

Stell sie während der Benutzung auf den Fußboden oder sowas. Mache ich auch und so spare ich mir die Kühlung, da sie in den Fach nicht genug Luft bekommt.

Tunex88
Fragesteller

das ist leider keine Option für mich.

DonPeyote  25.06.2017, 22:44

Trotz optionaler Kühlung würde sie nicht genug Luft in dem Fach bekommen.

Tunex88
Fragesteller

hm. ok. dann muss ich mal schauen wie ich das Problem löse. im Schrank ist kein Platz mehr und auf den Boden kann sie aus div. gründen nicht. dann bau ich 2 pc Lüfter in den Schrank ein und lasse die Wärme Luft mach hinten raussaugen

DonPeyote  26.06.2017, 05:34

Probieren kann man es ja. Sind ja genügend Optionen gegeben heutzutage.

meine pro steht seit anfang an im schran und hat hinten alles offen und an den seiten vll 3 cm platz... noch nie was passiert.. auch die alte ps4 lief sauber

DonPeyote  26.06.2017, 16:39

Dann besorg dir Mal nen Torx8 und schraube das Ding auf. In so nem Fach sammelt sichmehr Staub als auf deiner kompletten Anrichte.

Tahir1986  26.06.2017, 23:05

ehrlich gesagt is mir das egal, sie läuft wunderbar hatte noch nie probleme mit irgendeiner Konsole in meinem leben... vll auch einfach glück...