PlayStation 2 Geräusch?

3 Antworten

Das dürfte der Lüfter sein. Die PS2 ist ja nun schon etwas älter, vielleicht mal ein wenig vom Staub befreien und schauen ob es dann besser wird.

Scheint sogar teilweise normal zu sein. Hab selber ne Xbox360 und mei mir ist das genau so wie bei dir.

Hab es sicherhaltshalber 2x mal zu Microsoft geschickt (mit der Beschreibung des Problemes). Die meinten dann immer, dass die das sogar aufgemacht haben und nichts feststellen konnten. Die sagten ebenfalls, dass ich nicht der einzige mit dem Problem wäre.

Ich dachte, dass das vielleicht mit der Umgebung zu tuen haben könnte (durch Staub oder so), aber das wäre etwas zu abwägig.

Die Slim hat nur einen kleinen Lüftern die daher auch Staub anfällig ist und sich schnell Geräusche bilden...

am besten aufmachen und reinigen gegebenenfalls an den öffnungen Staubfilter montieren