Playstation spiele brennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wo es zu 100% geht wäre

PSP,  PS1, PS2, bei diesen 3 Geräten ist es mit einer Cheat CD, Cheat Modul (Xploder) und Chip möglich.

soweit mir bekannt ist es bei der PS3 nur schwer möglich zb. mit einer Custom Firmware was aber nur bei einigen Spielen funktioniert.

bei der PS4 war es eine gewisse Zeitlang möglich mit einer bestimmten Firmware usw..  es wurden auch diverse Hdd´s angeboten auf denen Spiele waren, aber dies hat Sony immer wieder durch Updates geblockt, somit ist es aktuell eigentlich nicht möglich .

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit über 30Jahren mit Technik

Vorab muss deine Konsole „geflasht“ werden. Kannst bei Google nach den Seriennummern suchen bei welchen Konsolen das geht.