Playstation 4 aus England bestellen und in Deutschland problemlos spielen?

3 Antworten

Es kann sein, dass der Stromadapter nicht passt. Allerdings bekommst du diesen für 5€ in jedem Elektromarkt. Ansonsten gibt es keinerlei Schwierigkeiten.

Aber bei Bestellungen bei Amazon.co.uk über 25€ kann es passieren, dass du noch Zoll + MwSt. nachbezahlen musst.

Fabiiiiiiiian
Fragesteller

Danke, aber ist es nicht eigentlich so, dass es innerhalb der EU-Grenzen keinen Zoll gibt?

aitee  27.03.2014, 12:50
@Fabiiiiiiiian

Puh, ich bin jetzt davon ausgegangen, dass dies für die Euro-Zone gilt, wozu UK ja nicht zählt. Da bin ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht sicher, aber wenn ihr beide das so im Kopf habt, lag ich wohl falsch^^

außer vlt. der Stromadapter geht alles klar, würde funktionieren. Zoll bzw. Mehrwertsteuer sollte glaube kein Problem werden da wir ja innerhalb der EU sind.