Kann man sich durch Spiele Discs auf der PlayStation 5 Speicherplatz sparen?

1 Antwort

Prinzipiell ja. Das Spiel ist ja auf der Disc und es müssen lediglich nach Release folgende Updates heruntergeladen werden.

Allerdings habe ich jetzt schon mehrmals mitbekommen, dass bei manchen Spielen auf der Disc nur noch wenige MB Daten zum Verifizieren sind und das Spiel trotzdem komplett herunter geladen wird. Da macht’s dann keinen Unterschied.