Wie kann man gespeicherte Aufnahmen auf der PlayStation 4 ansehen?

1 Antwort

In deiner Aufnahme Galerie. Ich glaub die wird ers angezeigt wenn man die einmal geöfnet hat. Geh in der Leiste wo auch der PlayStation Store und andere Spiele von dir stehen nach ganz links auf "Bibliothek", dann "Anwendungen" und dann auf die "Aufnahmegalerie". Dort hast du dann Ordner wo deine Videos gespeichert sind und du dir anschauen kannst.

Stjerne0802
Fragesteller

Vielen Dank!

LEDfreak  03.12.2015, 16:38
@Stjerne0802

Hab mich leider vertan, die Bibliothek findest du zwar in der Leiste wo auch der playstore ist aber ganz rechts, nicht links ;)