Battlefield 2042 für PS4 - PS+ Abo?

3 Antworten

Von Experte CololKli bestätigt

Hallo,

Mache ich was falsch oder ist das wirklich so, dass es nur mit Abo geht??

Nein, du machst nicht falsch, Battlefield 2042 ist nämlich nur mit einem aktiven PS plus Abonnement spielbar

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus
homer092
Fragesteller

Danke für die Antwort. Was eine Frechheit.....das ist doch echt einfach nur abzocke.

Yannzo  19.08.2023, 11:27
@homer092

Liegt daran dass, das Spiel ausschließlich Online gespielt werden kann.

BF2042 ist ein Nur-Online-Spiel. Und für Online-Spiele (ausgenommen Free-to-play) braucht man PS Plus, und das schon seit 10 Jahren, ist also nichts Neues.

dass ich mir ein Spiel kaufe (laut PS4 Store 70 EUR zum Kauf) und es dann nur mit einem zusätzlichen Abo spielen kann???

Doch, das ist nämlich bei fast allen Online Spielen auf der PS4 so. Deswegen bin ich auch auf den PC gewechselt :)