Ps plus von Ps 4 auf Ps 5 übertragen?

2 Antworten

Also vollgendes (XD) Du hast auf dem Account ein Plusabo und nciht auf der Konsole. DH du kannst nur mit dem Account das Abo nutzen und das auch auf der PS5. Wie gesagt dein Account hat PS5 Abo nicht die Konsole

ina527
Fragesteller

Danke für deine Hilfe

Ein PS Plus Abo ist immer nur am selben Account gültig. (Egal ob PS4 oder PS5)

du musst dich bei deiner PS5 mit dem selben Account von der ps4 anmelden dann sollte es funktionieren (war bei mir auch so)