ist es schädlich für die ps4 tasten auf dem controller zu drücken während sie in dem ,,runterfahrbildschirm"(also wo steht ps wird heruntergefahren) drückt?

3 Antworten

Eher unwahrscheinlich. Wenn die Hometaste nach dem runterfahren gedrückt wird, fährt die Konsole wieder hoch.

Ich würde trotzdem nicht rumdrücken während die Konsole runterfährt.

CoolerTyp44
Fragesteller

hab nur x gedrückt was soll da schon passieren

Nein es passiert rein gar nichts das ist quasi wie wenn du drauf drückst wenn die Konsole an oder aus ist

Nein natürlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel Zeit am Computer verbracht