Schädlich für 2 Takter die Muttern am Auspuff lösen?

4 Antworten

Schädlich für unsere Ohren und die Umwelt. Außerdem fallen nach ner Zeit die Schrauben ganz raus , wird also immer lauter. Auch die Leistung geht in den Keller. 2 Takter leben von dem Auspuff..

Es entstehen Schwingungen, die dem Motor schaden können.

Ich will mal behaupten, dass durch diese Schwingungen sogar Leistung verloren geht.

Natürlich ist das schädlich fürs Mofa, da selbiges in Folge sichergestellt und abgeschleppt wird.

Schädlich für die Ohren, schädlich für den Motor, da Zeitaktmotoren stark von der Auspuffresonanz profitieren.

Unabhängig davon, schon deinen Mitmenschen zuliebe sollte das Moped so leise wie möglich sein.