Mofa 4 Takter im Leerlauf aus?

3 Antworten

Der zieht Falschluft... dadurch wird er schneller als normal... Und ist schwer zu kontrollieren...

Irgendwas ist Undicht...

wie sind den die werkseinstellungen für die Vergaserschrauben ?

Wurmy12
Fragesteller

Weiß ich nicht. Habe heute Abend nochmal einen neuen Vergaser eingebaut, dann ist er kurz angesprungen war aber noch ca 10 Minuten auch wieder weg.

Ich hatte mit meiner kymco agility auch Probleme. Sie sprang dauernd nicht an, und an der ampel musste ich immer Gas geben und bremse ziehen, damit sie nicht ausgeht.

Jetzt war sie in der Werkstatt. Neuer vergaser... Gleiche Problem. Dann ging sie nach kymco... Die zündspule wurde erneuert und seitdem ist alles super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung